Wir wünschen Euch einen schönen Vatertag ❤️



Brutus ist einer unserer alleinerziehenden Väter die letztes Jahr aus einer Entnahme vom Vet. Amt zu uns kamen.

Zusammen mit seiner Tochter Franzi (2) und Sohn Timmy (2) hat er sich mittlerweile gut bei uns eingelebt.

Brutus kümmert sich rührend um seine 2 Sprösslinge, vor allem die kleine Franzi liegt gern bei Papa Rüssel an Rüssel zum kuscheln


Leider wird gerade Schweinen oft nachgesagt, die Väter hätten überhaut keine Bindung zu ihren Kindern.

Brutus, Felix, Balou, Eragon und Gisbert, um nur einige zu nennen, beweisen uns jeden Tag das Gegenteil.

Sie sind alle liebevolle Väter, die ihre Familie beschützen und wenn nötig den kleinen frechen Kids auch die Grenzen aufzeigen, so wie gute Väter das eben tun. ❤️


Brutus (2) sucht noch 68 € Patenschaft mtl.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon