top of page

Wer möchte mein Pate sein? ❤️


Hier möchte ich gerne einen Schwein aus der damaligen Ferkelrettung 2014 eine Chance geben, doch noch Paten zu finden.

Es ist ein männliches Tier und er fiel mir beim gestrigen Patentag auf, weil 2 kleine Läufer in seine Obhut für die Nacht genommen hatte. Die Drei sahen aus wie Papa mit seinem Nachwuchs.

Davor war der goldige Kerl mir aufgefallen, weil er etwa 15 Minuten bei unseren beiden Landwirten stand, die sich unterhielten und es hatte den Anschein, als wollte er sich am Gespräch beteiligen oder zumindest zuhören. Essen oder Ähnliches gab es da ja nicht...

Er hat sich dann auch ganz doll gefreut, als ich ihn gestreichelt habe. Also dankbar für das, was er bekommt, aber eben auch gar nicht fordernd. Er ist jetzt 8 1/2 Jahre alt und ich meine, es ist Zeit, dass jemand auf ihn aufmerksam wird.

Was meint Ihr?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️