top of page

Weihnachtskalender der Hilfesuchenden ❤️Türchen 23❤️



Nachdem die Ente vom Pärchen mit den gelben Ringen mit Türchen 22 eher unbeachtet versucht hat, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, schicken wir nun das Erpelchen vom Pärchen mit den weißen Ringen für den 23. ins Rennen.

Vielleicht schafft er es ja, die Körner und den Salat oder die Tierarztkosten für seine Herzdame, die SUSI MOTZKI, und sich selbst herbeizuschaffen?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️


Σχόλια


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page