Unser süßes Mädchen hat leider nach kurzer Zeit wieder ihre Patenschaft verloren...


Leider mussten wir unserem kleinen Mädchen heute mitteilen, dass sie ihre komplette Patenschaft, um die sie und wir so glücklich waren, nach so kurzer Zeit wieder verloren hat. Es ist momentan eine wirklich schwierige und belastende Situation.

Es sind 9 kleine Kinder, die auf unserer just organisierten und eingerichteten Pflegestelle unterkommen konnten - anfangs im Bauch ihrer Mama. Und das zusätzlich zu den 6 schon eingezogenen Kindern und ihrer Mama und ihrem Papa. Das Veterinäramt - auch sie waren alle aus schlechter Haltung entnommen wurden - lässt nur wenig Zeit eine Aufnahme zu bestätigen.

Also nehmen wir entweder das Risiko in Kauf und die Unterstützung von Paten in der Schwebe zu wissen - denn ohne Patenschaften ist das kaum möglich - oder überlassen sie gleich ihren Schicksal, dass uns so oft vor Augen geführt wird.


Somit kämpfen wir jeden verdammten Tag darum, diesen Persönlichkeiten Unterstützung und einen sicheren Ort zu schaffen, die im Ergebnis mit ihrer überwiegend ausweglosen Situation, auch und vor allem die katastrophalen Zustände unserer Gesellschaft widerspiegeln.


Wir hoffen, dass sie schnell neue Unterstützer findet.

www.ruesselheim.com/schweineinnordhessen

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


Vielen Dank an alle, die sich täglich um die wehr- und stimmlosen in unserer Welt bemühen. ❤️

Aktuelle Einträge