Unser süßer SCHOKO und seine Beschützerin KARAMELL ❤️


Unser wunderbarer SCHOKO ist mit Zwillingsschwester KARAMELL nun auch zur Weide geführt worden. Er ist ja im Offenstall, aber von alleine wäre er vermutlich nie rausgegangen... Er hat alles bravourös und souverän gemeistert und wollte erstmal dort überhaupt nicht mehr aufhören, das satte Gras zu verspeisen. Der ebenfalls blinde, aber sehr selbstbewusste MICHEL wollte freilich gleich seinen Platzhirsch-Status heraushängen lassen, wurde aber sofort von KARAMELL, die ihren blinden

Zwilling beschützt, sofort in die Schranken verwiesen... Läuft also! ❤️


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags:

Aktuelle Einträge