Leider ist nicht für jeden genug Platz in der kleinsten Hütte... ❤️


Leider ist nicht für jeden genug Platz in der kleinsten Hütte, oder das Einstiegsloch bietet nicht ausreichend Platz für die dicke Kugel... Ja, das Loch gab nicht nach und dann kam der kleine dicke Mann hilfesuchend zum Kuscheln, um Trost zu finden. Auch das kleine Dickerle und sein vergleichsweise schlanker Freund suchen noch einen lieben Paten*in. Beide haben auch noch keine echten Namen und gerade der kleine Dickwanst ist sehr herzig und überfällt und beschmust jeden sofort!

Niemand da, der ihnen eine Patenschaft schenken möchte?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv