HIPPIE ist über die Regenbogenbrücke gegangen ❤


Unser großer Schnuckel HIPPIE wurde gerade eingeschläfert.

Ein anderes Schwein hat ihn wohl so verletzt, dass die hintere Körperhälfte gelähmt ist. Da er rund 6 Zentner schwer ist, sind seine Heilungschancen gleich Null. Unser Schweinespezialist ist gerade bei ihm und hat mir gesagt, dass wir ihn gehen lassen müssen... Es ist so schlimm... Noch ein geliebtes Tier...

HIPPIE, wir kennen uns nun seit 12 Jahren. Als wir uns kennenlernten, warst Du im Maststall in Buttenwiesen gestanden. Du müsstest jetzt fast Dreizehn sein... BELLA, war unverkennbar Deine Mutter und ich bin mir sicher, sie wird sich riesig freuen, Dich wieder zu sehen. Du warst von Anfang an so ein süßes, schnuckeliges Schweinderl. Niemals werde ich Dich vergessen. Niemals.


Glaubt mir, das Unrecht und die Ungerechtigkeit auf dieser Welt ist mir gerade echt zu viel.

-Doris Rauh-

Aktuelle Einträge

Archiv