Ein perfekter Platz für Babe ❤️


Der Personenschutz funktioniert bei unseren Minis in der Regel bemerkenswert gut. Wir haben uns dann doch nicht in die Nähe getraut, Babe fürs Verlassen ihrer eingetragenen Residenz zu rügen. Denn, dass sie da nicht unbedingt reingehört sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Der Widerstand formierte sich nämlich in Form einer Blockade sitzender Minimöpse. Zwischen die Fronten zu geraten ist dann eher nicht erstrebenswert.

Es war die Ruhe vor dem Sturm.

Das hohe Gericht konnte den vermeintlich, aber nicht vorsätzlich Vertriebenen einen anderen Platz unter großen Protest zuordnen und eine Schlichtung bewirken, was letztlich auch mit einer Abfindung in Form eines jeweils saftigen Apfels ausgehandelt und angenommen wurde. Die festgehaltene Situation hielt also nicht sehr lange an, obwohl es bei derzeitigen Minusgraden recht erstrebenswert sein kann, sich zweier stabiler Heizkörper zu bedienen ;-)


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️



Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon