Alles neu für SUSI und ihre Tochter WILMA ❤️


SUSI, die fast ganz schwarze 4-jährige Tochter von WILMA hat noch noch nie Stroh unter ihrem Füßen und als Einstreu zum Liegen gehabt. Gänzlich fremd war ihr auch die Maissilage, die bei uns neben Heu, Heusilage und Gras als Beschäftigungsfutter gegeben wird. Was für ein doch so menschliches irritiertsein und vorsichtiges kosten des ungewohnten Futters...


SUSI fehlen noch 54€ monatliche Patenschaft zum sorgenfreien Leben bei uns in Nördlingen.

Wer stellt sich an SUSI's Seite und hilft in der Absicherung?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square