Alles Gute zum Geburtstag großer Fridolin ❤️


UPDATE 06.04.2021:

FRIDOLIN ist heute mit 20kg mehr auf den Rippen nach Hause entlassen worden. Seine Organwerte sind in Ordnung. Er wird mit XAVER zusammen gestellt und sie bekommen einen speziellen Futterplan. Sein schweres Aufstehen meinte das Ärzteteam ist allein seiner gigantischen Größe geschuldet.

Sie haben ihn vermessen und sein Widerrist liegt bei 2,10m.seine Schwanzwurzel bei 1,81m. Niemand dort hat je so ein riesiges Tier gesehen und vielleicht schafft er es ja noch ins Guiness Buch der Rekorde...


Unser Größter, der gutmütige und total liebenswerte FRIDOLIN hat heute seinen 11. Geburtstag! Er hat ein Stockmaß von 2,08m und wäre vermutlich genau recht für das Guinness Buch der Rekorde... Er feiert seinen Geburtstag im Kreise seiner Freunde, besonders der nur etwas kleinere XAVER, ist ihm besonders ans Herz gewachsen.

Aber auch seine Freundin GRETEL kam erst vor wenigen Tagen nach 3-monatigem Klinkaufenthalt nach Hause, just um FRIDOLIN's Ehrentag mitzuerleben. Sie sollte bereits vor 3 Monaten wegen eines Knochenproblems eingeschläfert werden und setzt ein Zeichen dafür, dass es sich oft lohnt, diesen wunderbaren Tieren etwas mehr Regenerationszeit einzuräumen. Bei Menschen macht man das ja auch!

Leider kommt FRIDOLIN am Montag zu BAZI, der heute am Auge von den Pferdefachleuten operiert wurde, in die Klink. FRIDOLIN muss komplett durchgecheckt werden, da er in der letzten Zeit an Substanz verloren hat und sich auch beim Aufstehen zusehends schwerer tut. Hoffen wir, dass wir unseren geliebten Riesen noch viele Jahre behalten dürfen! Cheers, FRIDOLIN, wir feiern nach Ostern im kleinen Kreis nach!

Es wäre so schön, wenn er vielleicht zu diesem Anlass noch die eine oder andere kleine Patenschaft geschenkt bekäme...


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags:

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon