⭐ 🐑 Ein kleines Weihnachtswunder 🐑⭐

December 20, 2018

 

 

23 Schafe sind dem Tod von der Schippe gesprungen und heute morgen in ihr neues Zuhause zu unserer Pflegestelle in Fulda und somit in ihr neues Leben gefahren. Es war wirklich der letztmögliche Termin...

 

Da der Transporteur bereits nach dem Laden gemeldet hat, dass die Tiere unter ihrer Wolle sehr abgemagert sind, hatten wir nach Ankunft bereits unseren Tierarzt kommen lassen. Einige sind halbwegs in Ordnung. Einige könnten sogar tragend sein, auch wenn die vermutlich 5 "Böckchen" noch recht klein sind. Damit hatten wir nicht gerechnet und der Tierarzt auch nicht, denn er hatte seine Zange nicht dabei. Er wird also diese Woche nochmal zum Kastieren kommen müssen. Die Wolle ist total verfilzt und die Klauen sind sehr lang. Sollen die jetzt ein besseres Leben haben!

 

DANKE an alle, die diese Rettung möglich gemacht haben! 🧡

 

 



 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon