top of page

Weihnachtskalender der Hilfesuchenden ❤️Türchen 18❤️



OTTILIE kam mit einem Schwung weiterer Schlachtkaninchen im Alter von ca. 5 Monaten zu uns. Da war sie kurz vor der "Schlachtreife". Die schlachten diese armen Tiere ja immer so mit 6 Monaten, da dann "das Fleisch zart ist".

Aber sie schlachten auch die alten Zuchttiere, "die müssen sie dann nur ein paar Tage in Milch einlegen, dann werden sie auch wieder zarter"!

Ja, diejenigen, die diese Tiere so erbärmlich in winzigen Käfigen halten, lassen nix verkommen!

Aber OTTILIE ist einem dieser grausamen Züchter für immer entkommen und inzwischen fast 4 Jahre alt! Sie ist ein Brummerle von rund 8kg und lebt mit den 6 Thüringer Brüdern zusammen, die alle deutlich kleiner sind als sie, wenn auch nicht wirklich schlanker...

Da ist sie, obwohl kastriert, die uneingeschränkte Herrscherin über ihre männlichen Galane.

Allerdings sucht sie jetzt noch einen Galan, der ihr den Hofstaat und ihr reichliches Frischfutter finanziert!

Und da hofft sie nun, wenn sie heute aus unserem 18. Kalendertürchen spitzt, dass ihr das seid!


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

コメント


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page