top of page

Paula ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🖤


Am 14. Juni wäre sie 22 Jahre alt geworden.

Sie hat ihren Geburtstag nicht mehr geschafft...

PAULA ist wenige Tage, nachdem sie auf die Weide gegangen ist, über Nacht gestorben.

Vielleicht sollten wir die alten Tiere im Stall lassen, aber sie war bis zuletzt mit ihrem letzten Kind PAULINE zusammen...

Die letzte Zeit war sie auf einem Auge blind und man hat ihr das Alter auch angesehen. Sie war nicht mehr so rund, aber etwas hagerer darf man im Alter ja auch sein.

Ich hatte sie einfach gerne länger gehabt und ihr noch mehr Leben mit ihrer Tochter gegönnt. ❤

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page