top of page

Geschichten aus der Kinderstube ❤️


Die Grenzen zieht die Mama. So hieß es heute: am Brett ist Stop.

Klaus - mit dem schwarzen Flecken und den geschlossenen Augen - hat eine kleine Patenschaft geschenkt bekommen. Nun ist aber er nicht der Einzige, sondern gleichermaßen sein Namensvetter. So ist nun der nette Klaus ein glücklicher Pate unseres kleinen Buben mit dem selben Namen Klaus.

Womöglich mag noch jemand eine Tierpatenschaft verschenken - für Klaus oder eines seiner Geschwister. Gerne könnt ihr im Patenschaftsformular vermerken, wen ihr eine Freude machen wollt und eine Patenschaft zukommen lassen wollt. Die Patenschaftsurkunde wird dann auf den Namen des Beschenkten (Menschen) ausgestellt.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr. (Vermerk: Ferkel Bub 2, Ferkel Mädchen 2 oder Klaus)


DANKE, dass du dabei bist! ❤️


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page