top of page

Emma und Samu ❤️


Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben wir EMMA und ihren SAMU aus dem hohen Norden nach Fulda geholt. Die geänderten Umstände an dem kleinen und vormals persönlichen Platz ließen keinen Verbleib unserer Tiere dort zu.


Die sind nun in Quarantäne, wurden entwurmt, wir warten die Blutergebnisse ab. SAMU hat leider etwas Substanz aufzuholen und danach werden die beiden entweder in die kleinen Herden um unsere Rinderriesen oder um den blinden SCHOKO mit seiner KARAMELL integriert.

Beiden Rindern fehlen Patenschaften. Wir haben sie bislang weitestgehend aus Einzelspenden finanziert.

Über eine kleine Zugabe zu den Transportkosten würden wir uns mit Mutter und Sohn sehr freuen!


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page