top of page

Kuh (005) und ihre Familie brauchen dringend Hilfe! ❤️

Kuh 005 ist am 24.1.2014 geboren und verbringt seither ihr monotones Leben aus essen, gemolken werden, wiederkäuen, gebären, Kalb nie sehen und gleich wieder verlieren an einer schweren Eisenkette. Nun hätte sie die Chance, sm 1.10.2020 zusammen mit ihrer noch lebenden Tochter 200 der Kettenhaltung und dem Schlachttod zu entfliehen. Enkelkind 823, eine der am Hof lebenden Mastfärsen könnte zum 1.12.2020 nachkommen. Der Hammer kommt jetzt noch. 005, das Ömchen ist auch noch die Mutter des bereits zuletzt geborenen Kuhkalbs 280, das bereits mit diesem letzten Transport nach Bingen umgezogen ist! Wer verhilft 005 und ihren, drei noch lebenden Nachkommen zu einer Familienvereinigung?

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page