top of page

Ich bin JIMMY, endlich hab ich ein warmes Bett und dennoch brauch ich Deine Hilfe! ❤️


Ich war jahrelang ein rumänischer Kettenhund und jetzt heiße ich JIMMY und darf jeden Tag ins Haus! Vielmehr soll ich sogar immer in die warme Stube, weil meine alten Knochen schon ganz deformiert sind. Das kam von der schlechten Ernährung und dem bei Wind und Wetter draußen sein... In all den harten Jahren habe ich auch ein Auge verloren, aber das ist nur ein kosmetisches Problem. Ich sehe, was ich sehen will und meine Nase ist 1A! Hier brauche ich jetzt jeden Tag meine Tabletten, weil meine Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse nicht so dolle sind, aber dafür, dass ich schon kaum mehr laufen konnte, schaffe ich jetzt sogar immer mal wieder ein Hüpferchen, wenn ich mich freue. Und ich freue mich eigentlich dauernd. Über alles! Und meine Rute klopft dann immer ganz laut auf den Boden. Lauter als der Krampus persönlich! Ich bin wohl schon ziemlich alt, denn keiner traute mich mehr zu kastrieren. Aber mein Hormonspiegel ist wohl auch nicht mehr ganz in Ordnung, und da alle anderen hier kastriert sind, gibt es da sowieso nix für mich zu tun... Ich mag eigentlich auch jeden - egal in welchem Kostum. Die Helferinnen, und die anderen Hunde, sind ja fast alles Landsleute, die Katzen, die Kaninchen und Hühner. Ich habe wohl ziemlich viel Corgi-Abstammung, denn ich kann immer voll grantig tun und stur bin ich wie Oskar! Jetzt brauche ich allerdings tatsächlich eine Zahnsanierung, denn die sind gruselig meine Hauerchen und das Zahnfleisch ist total entzündet... Paten habe ich leider auch keinen und da wäre es auch für meine Seele schön, wenn ich trotz fehlendem Auge und allerlei Handicaps noch jemanden finden würde, der für mich einsteht... So fehlen mir halt wirklich 79€ jeden Monat...

Oder vielleicht ist eine kleine Gabe zu meiner Zahn-OP drin?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags: