top of page

FERDINAND und LUCY ❤️


Ein ungleiches Paar, der alte "Keinohrkater" FERDINAND und die kleine LUCY. Sie putzen sich und sie ist nenen dem blinden JAMIE die Einzige, die in seine Nähe darf, ohne "eine eingeschränkt zu bekommen". Einzige Gemeinsamkeit: Beide kommen von der Straße...

FERDINAND hat seine Patenschaft noch immer nicht zusammen bekommen und LUCY hat noch gar keinen Paten. Wer möchte einem unserer vielen Kleintiere an der Päppelstelle helfen? Jede 5€-Patenschaft ist zur Aufrechterhaltung dieses Pflegeplatzes ein echter Gewinn!


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr. ​


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page