top of page

"Vorsicht!" ... "Nicht drauftreten" ... "Worauf?" ... "Na auf Tom!" ... ❤️


"Vorsicht!" ... "Nicht drauftreten" ... "Worauf?" ... "Na auf Tom!" ... 😂


Wenn man niemanden weit und breit erkennen kann, es aber vor einem in einem Häufchen Stroh leise knurrt und kurze Zeit später ein wenig lauter bellt, dann muss es eines unserer Minis sein, wahrscheinlich Tom, der "furchtlos" zwischen dicken "Brummern" mit dem 5fachen Gewicht sein Schlafplätzchen beansprucht.


Tom ist einer unserer 4 Minis, die eigentlich von den Großen nicht mehr wegzudenken sind. Sie kamen aus einer privaten Haltung, mussten weg, dringend wurde ein Platz benötigt. Jetzt sind sie da, leider ohne die versprochenen Patenschaften.


"Tust du mir nichts, tue ich dir nichts." - Wir denken, unter ihren großen Brüdern und Schwestern fühlen sie sich eigentlich mitlerweile recht wohl und wahrscheinlich auch angemessen beschützt. Man könnte meinen hier würde vielleicht Grüppchenbildung herrschen. Dem ist aber nicht so, die Minis mischen sich stets querbeet in die Gruppe der Großschweine.


Tom fehlt noch 63 € monatliche Patenschaft. Er ist noch immer sehr schüchtern.

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page