"Vorsicht!" ... "Nicht drauftreten" ... "Worauf?" ... "Na auf Tom!" ... ❤️


"Vorsicht!" ... "Nicht drauftreten" ... "Worauf?" ... "Na auf Tom!" ... 😂


Wenn man niemanden weit und breit erkennen kann, es aber vor einem in einem Häufchen Stroh leise knurrt und kurze Zeit später ein wenig lauter bellt, dann muss es eines unserer Minis sein, wahrscheinlich Tom, der "furchtlos" zwischen dicken "Brummern" mit dem 5fachen Gewicht sein Schlafplätzchen beansprucht.


Tom ist einer unserer 4 Minis, die eigentlich von den Großen nicht mehr wegzudenken sind. Sie kamen aus einer privaten Haltung, mussten weg, dringend wurde ein Platz benötigt. Jetzt sind sie da, leider ohne die versprochenen Patenschaften.


"Tust du mir nichts, tue ich dir nichts." - Wir denken, unter ihren großen Brüdern und Schwestern fühlen sie sich eigentlich mitlerweile recht wohl und wahrscheinlich auch angemessen beschützt. Man könnte meinen hier würde vielleicht Grüppchenbildung herrschen. Dem ist aber nicht so, die Minis mischen sich stets querbeet in die Gruppe der Großschweine.


Tom fehlt noch 63 € monatliche Patenschaft. Er ist noch immer sehr schüchtern.

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon