Update: JANOSCH der Garagenbulle ❤️


JANOSCH aus Ostfriesland, der sein bisheriges Leben in einer Garage verbracht hat, wünscht Euch allen und seinen Unterstützern einen wundervollen Tag!

Statt Semmeln gibt es jetzt Rauhfutter und statt einem kleinen Fenster hat er nun einen Panoramablick in die Umgebung.

Ich glaube, wenn dann die ersten Tiere von uns zu ihm stoßen, wird das Leben erst richtig spannend für den hübschen Burschen...

Nur seine beiden Freunde, die beiden Säule, können wir ihm nicht mehr zurückgeben. Eine wurde getötet und verworfen, da sie vom Schlachter als an Gelbsucht erkrankt diagnostiziert wurde und die zweite liegt irgendwo in einer ostfriesischen Gefriertruhe..

Wir werden stets an die beiden lebenslustigen Mädchen denken, wenn wir JANOSCH sehen...


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr. ​


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon