top of page

Update: JANOSCH der Garagenbulle ❤️


JANOSCH aus Ostfriesland, der sein bisheriges Leben in einer Garage verbracht hat, wünscht Euch allen und seinen Unterstützern einen wundervollen Tag!

Statt Semmeln gibt es jetzt Rauhfutter und statt einem kleinen Fenster hat er nun einen Panoramablick in die Umgebung.

Ich glaube, wenn dann die ersten Tiere von uns zu ihm stoßen, wird das Leben erst richtig spannend für den hübschen Burschen...

Nur seine beiden Freunde, die beiden Säule, können wir ihm nicht mehr zurückgeben. Eine wurde getötet und verworfen, da sie vom Schlachter als an Gelbsucht erkrankt diagnostiziert wurde und die zweite liegt irgendwo in einer ostfriesischen Gefriertruhe..

Wir werden stets an die beiden lebenslustigen Mädchen denken, wenn wir JANOSCH sehen...


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr. ​


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page