top of page

Unsere süßen Neuankömmlinge QUEENIE und JONAS ❤️


Die beiden „Schnuckels“ sind nun offiziell Rüsselheimer.

Die Freude bei allen Beteiligten ist natürlich riesig. Für die beiden ist das eine völlig aufregende Zeit. Wahrscheinlich war deshalb Queenie – so heißt sie ab heute – gestern so aufgedreht und völlig happy.

Auch Jonas – unser süßer Bub – gab sich recht zufrieden und glücklich.

Unsere Minis und die 4 Großen sind schon ganz gespannt und völlig aufgeregt. Die Eingewöhnung wird wohl ein wenig Geduld benötigen.


Vielen Dank an alle, die uns dabei wieder mal so toll unterstützt haben. Ein riesiges Dankeschön für die Patenschaften an die beiden.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page