Unsere Schafe in der Eifel ❤️


In der Eifel leben 14 Schafe und 3 Ziegen von uns auf einem unserer Pflegeplätze.

Keines der Schafe hat bisher einen Namen oder Patenschaften, nur die 3 Ziegen konnten etwas Unterstützung finden. Dabei sind alle 17 Wesen dort herzallerliebst und individuell einzigartig.

Schafe sind sehr sanfte Tiere und gehören zu den ersten Tieren, die vom Menschen domestiziert wurden; sie machen es einem sehr leicht, sie zu mögen und zeigen selten Aggressionen. Es sind sehr soziale Tiere, sie bauen Freundschaften auf, kämpfen nur selten miteinander und empfinden Trauer, wenn eines ihrer Herdenmitglieder stirbt. In ihrer Gegenwart kommt man zur Ruhe.


Heute stellen wir euch 3 von ihnen vor in der Hoffnung, dass sie endlich ein Herz erobern.

Eifel - Mädchen 31148 Eifel - Mädchen 31178 Eifel - Mädchen 31153

Sie alle benötigen jeweils 29€ monatlich, um vollständig versorgt zu sein.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr. ​


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags:

Aktuelle Einträge