Unsere nicht mehr ganz so kleinen Schmusebacken ❤️


Bilder: Lenny, Fred, Fauna, Smilla


Lenny ist der große Bruder von Smilla und mindestens genau so herzlich. Mittlerweile scheint es sowieso nach einer mehr als ausgelasteten Frauenquote bei uns. Da kann man sich schon mal mit Lenny solidarisieren. Manchmal meint er sich fast auf dich draufzusetzen. Vor 1 Jahr wäre das schon noch ok gewesen. Aber mittlerweile wird das schon zur "Zerreißprobe". Das kennt man eigentlich sonst nur von unseren Katzen. Mehr noch legt sich nur Fred ins Zeug. Der steht noch immer mal auf unseren Schultern. Wahrscheinlich würde er auch gern so hoch hinaus, wie unsere Fauna. Den Trick hat er aber noch nicht raus.


Wer kann den jungen Wilden mit einer Patenschaft helfen?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon