top of page

Unser Elvis - Strohbettchen bauen für die Nacht ❤️


Im Dunkeln könnte man meinen, er sei ein kleines Bärenbaby in seiner dunklen Gestalt. Wenn er dann auch noch nur auf den Hinterbeinen schon am Geländer auf uns wartet, schauen wir schon, dass sich da bei unseren Minis nicht doch ein „Trojaner“ eingeschlichen hat, der mit verköstigt werden will. Frische Äpfel, Kürbis, Tomaten, Bananen, ….


Aber fleißige Bienchen sind immer gern gesehen, so fängt er momentan schon frühzeitig an, sein weiches Bettchen mit ganz viel frischem Stroh vorzubereiten. Unsere Minischweine verbringen viel Zeit mit den Bau ihres nächtlichen Schlafgemaches. Gemütlich und warm muss es sein.


Elvis (2) sucht noch 63 € monatliche Patenschaft.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich.

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page