top of page

Umzug von Schnaittach nach Fulda ❤️


Aus unseren Schnaittacher Rindern sind nun auch Fuldaer Rinder geworden.

Alle konnten an einen kleinen und sehr schönen Platz umziehen. Er ist somit Fulda VII! Das Landwirtsehepaar in Schnaittach hatte leider gesundheitliche Probleme und viele Weiden verloren, so dass wir kurzfristig einen neuen Platz gebraucht haben. Bald arbeiten alle netten Bekannten von unserem Herrn Jehn mit Rüsselheim zusammen... Hier seht ihr die Bilder vom Verladen. Danke an Marcel und Sandra, die die Abholung begleitet haben!

Diese Gruppe sind fast durchgängig sehr zahme und menschenfreundliche Tiere, die aber trotzdem fast alle noch nie eine volle Patenschaft hatten.

Es wird Zeit, dass wir endlich wieder Patentage abhalten dürfen. Es gäbe inzwischen so viele neue Tiere oder alte Tiere am neuen Platz zu sehen....


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr. ​


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page