top of page

TARO - so süß und trotzdem im Stich gelassen ❤️


Anfang des Jahres hatte Taro seinen Namen und damit eine Vollpatenschaft zugesichert bekommen.

Bis heute hatten wir gehofft, Taro würde diesen Beistand doch noch eingelöst bekommen, die guten Worte waren da. Damals und auch später galt das Versprechen ihn fortan zu helfen. Leider ist er heute noch immer patenlos und fern jeglicher Unterstützung, da die Patenschaft nie eingelöst wurde. Es tut uns sehr leid Taro.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page