top of page

Servus, ich bin es, Euer XAVER! ❤️


Und ich bin als kleines Ferkel in ganz schlechtem Zustand nach Allmannshofen gekommen und mein Leben stand wirklich auf Messers Schneide.. Hier seht ihr ein paar Bilder zu meiner großartigen Entwicklung. Da ich im Haus aufgewachsen bin, denke ich manchmal gar nicht, dass ich ein Schweinderl bin, sondern eher ein Hund oder eine Katze oder vielleicht doch eher ein Mensch.


Ich bin sehr gemütlich und man sagt immer, ich würde mich wie in Trance bewegen...

Aber manchmal bin ich dann doch ganz hurtig unterwegs. Zum Beispiel, wenn der Mensch mit Äpfeln oder Schrot kommt! Das rieche ich förmlich schon auf den ganzen Weg zu uns hoch! Meine Nase hat da echt den richtigen Riecher! 🐽

Nur eines kann ich. Ich kann sehr grantig werden, wenn der Futterbarren wieder so rasch leer ist wie gestern Nacht!

Aber sonst bin ich eine Seele von Schwein oder Menschlein im Schweinekostüm und wäre wirklich so dankbar, wenn sich endlich noch wer für mich stark macht, denn mir fehlen tatsächlich ganze 73€ an Patenschaft...

Sonst gibt es nämlich bald keine Äpfel mehr... 😔

Na, bin ich nicht der Richtige für genau DICH?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️