Luisa - sie ist wundervoll ❤️


Sie ist eine unserer ältesten Damen aus der 1. großen Rüsselheim-Rettung und damit der Auflösung eines Zuchtbetriebes im Kreis Dillingen. Ein wenig über 8 Jahre ist das nun schon her. In der Regel stirbt eine Person wie Luisa nach kurzer Aufzucht - und der Hälfte ihres Lebens im Kastenstand - nach nur 3 Jahren ungesehen und ungehört im Schlachthof.

3 Jahre Gefängnis und Folter ohne einen Moment der Sicherheit und der Freiheit erleiden viele ihrer Artgenossen.

Einigen, wie Luisa konnten wir mit eurer Hilfe schon seit vielen Jahren ein besseres Leben ermöglichen, obwohl viele von ihnen kaum langjährige Paten oder Patinnen gefunden haben. Luisa lebt heute mit Fred, Fauna, Happyboy und vielen anderen auf unserer Pflegestelle bei Nördlingen.


Luisa fehlen aktuell weiterhin 68€ monatliche Patenschaft.

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge