❤ Heute hat unser Justin Geburtstag! ❤ Alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag!!!


Justin stand zusammen mit Paul und Findus nebeneinander im Maststall. Vor ca. viereinhalb Jahren sollten wir eigentlich nur Paul abholen und die anderen beiden zurücklassen. Aber das brachten wir nicht übers Herz und seit dem Tag leben alle 3 Freunde unter unserem Schutz.

Justin hatte als Kälbchen eine schwere Lungenentzündung. Er konnte sich davon zwar komplett erholen, aber durch diese Krankheit ist er recht klein geblieben. Das hält ihn aber nicht davon ab, immer mit dem Kopf durch die Wand zu stürmen. Er ist klein, hornlos, aber immer weit vorne, der mutige hübsche Justin.


Justin fehlen noch 80€ monatlich.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags:

Aktuelle Einträge