❤ Heute haben unsere Zwillinge Paul und Pauline Geburtstag! ❤ Alles Liebe zu eurem 5. Geburtstag!!!


Es sah zu Anfang nicht so aus, dass die beiden dieses Alter erreichen würden. Pauline hatte einen schweren Start ins Leben. Sie sollte mit ihrem Zwillingsbruder Paul gemästet werden, doch zum Glück fielen die beiden einer Dame auf, die sich um ihre Rettung bemühte.

Aber Paulines Glück war getrübt, denn sie hatte eine offene Fleischwunde und einen Fesselbruch, von dem mehrere Knochen in Mitleidenschaft gezogen waren. Zusätzlich bekam sie leider eine Bronchitis. Sie bekam lange Schmerzmittel und auch Medikamente zur Abheilung der Bronchitis. Es hat lange gedauert, bis sie richtig laufen konnte und auch bis sie sich im Ganzen stabilisieren konnte. Und obendrein hatte ihre Mutter sie verstoßen und nur Paul angenommen.

Paul hatte einen besseren Start ins Leben, aber er sollte dann in die Mast. Und als wir ihn übernommen hatten, hatte er wegen seiner Pummeligkeit etwas Schwierigkeiten mit der Narkose bei seiner Kastration. Aber die 2 sind starke Persönlichkeiten mit einem starken Lebenswillen und einer offenen Art, die wirklich mitreißt.


Pauline (1) fehlen trotzdem noch immer bzw. schon wieder 105€ an monatlichen Patenschaften, ihr Bruder Paul ist zum Glück komplett versorgt.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags:

Aktuelle Einträge