top of page

HANNIBAL ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 🖤


Ich hoffe, wir konnten Dir nach allem, was vorher war, und das wir nicht genau kennen, ein schönes und erfülltes Leben bereiten! Niemand konnte so gut zuhören wie Du, jedes Gespräch war für Dich interessant. Der Hit waren für Dich die Patentage. So viel zu beobachten, so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Du hättest eher auf Schafe und Ziegen verzichtet, als auf die Menschen... Selbst wenn Du frei herumgelaufen bist, musste man sich keine Gedanken machen. Dein Radius war stets sehr klein. Du hast viel lieber interessiert beobachtet, was unser Landwirt Christian da gerade so wurstelt... Am Donnerstag warst Du wie immer bei Deinen Freunden, durftest Dir vormittags am Futtertisch noch Dein Kraftfutter und die besten Silagehäppchen abholen. Dass die Tierärztin herumfummelte war Dir ja bekannt. Auch ihr fiel es schwer. Kannte sie doch schon so gut. Wie oft warst Du wegen allen möglichen (und unmöglichen!) Erkrankungen in Behandlung. Wie oft sogar in der Tierklinik. Aber jedesmal wenn der Scheiß vorbei war, warst Du wieder der lebensfrohe und lebenshungrige Ziegenbock, der Du immer warst. Na eigentlich warst Du es sogar in der Klinik und während der Behandlungen. Du warst einfach unser Gute-Laune-Bär.

Ich werde Dich immer lächeln sehen, wann immer ich an Dich denke. Und ich weiß, ich werde oft an Dich denken. Du bleibst in meinem und allen Herzen derer, die Dich kennenlernen durften! 💗

- Doris Rauh-

Comentarios


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page