top of page

Gaudi im Pool mit unseren Wollschweinen 😄❤️


Früher als ich den Winter noch mit Skilaufen und Halligalli verbunden habe, waren mir die Jahreszeiten alle gleich recht. Saß ich doch im Winter in einem pumperlwarmen Büro.

Jetzt lässt es mich immer eher melancholisch werden, wenn der Sommer hoffentlich wenigstens gaaaaaanz langsam zu Ende geht.

Ich denke, dass unsere Hippie-Pigs die meisten Badetage fĂźr dieses Jahr hinter sich haben.

Die Vier machen sich die wenigsten Gedanken über kalte Tage und Matschwetter. Mir gruselt inzwischen immer so ein bisschen vor der Kälte. Hände, die richtig weh tun, wenn Du ins Warme kommst. Aber die Tiere wollen auch im Winter bespaßt werden, gefüttert und getränkt... Da wäre ich dann auch gerne ein Mangalica oder eine Gans oder eine Ente. Aber halt auch nur bei uns!

Klar sind die Abende mit Kachelofen an, kuscheligen Hunden und Katzen auch gemĂźtlich, aber da musst halt erst mal hinkommen!

Egal, bis jetzt simmer noch nicht erfroren, werden wir hoffentlich auch diesen Winter vermutlich eher nicht.

Und bis der Winter kommt, freuen wir uns über die Wollschweine, was sie in ihrem Pool für eine Gaudi haben, ihre zuckersüßen Goscherl und ihre Anhänglichkeit und einfach, dass sie da sind und wir sie einem perfiden und grausamen System entreißen konnten!

Wer hätte denn von Euch mal wieder Interesse an einem Besuchertag bei Rßsselheim e.V.?

- Doris Rauh-


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

​

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page