top of page

Dieses hübsche Mädchen sucht dringend Paten und einen schönen Namen ❤️


Unsere drei süßen "Schweizer" kamen Ende letzten Jahres von einer Beschlagnahmung durch das Veterinäramt aus dem Norden Deutschlands. Die Mama ist auch dabei und zwei Schwestern - Elfie und Estelle ❤


Wir würden uns so sehr auch über Paten für unser süßes namenlose Schweinemädchen freuen. Manchmal wird gerade ihr der ganze Trubel zwischen Fred, Happy und den anderen Lausbuben zu viel - dann sucht sie sich einen ruhigen Platz. Wir setzen uns daneben - sie mag es und genießt es. Sofort spürt man ihre Gelassenheit und Ruhe. Manchmal schläft sie tatsächlich ein.

Die meisten unserer Schweine mögen eine Knetkur - unten, oben, überall. Wir haben einige dieses ruhigeren Schlags, was den ganzen Kreis letztlich so harmonisch und friedlich macht. Es ist ein Genuss für uns und am meisten wohl für sie. Ja, das gehört eigentlich ins tägliche Programm. Bei allerdings 450 Schweinen müssten wir alle weiteren Tätigkeiten sofort einstellen. 😅


Wer kann diesem noch namenlosen Mädel helfen?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page