Bitte bleibt den Tieren auch in dieser Zeit treu ❤️


Unsere Schweine sind immer wieder auch ein Ort der Ruhe - der Entspannung und des Entfliehen vom Alltagsstress. Die Charaktere so verschieden, wie die unsere. Die letzten Jahre bestanden aus unzähligen Eindrücken und Momenten - und es war wirklich alles dabei, bei über 400 Schweinen von groß bis klein - jung bis alt, Höhen und leider auch Tiefen. Seit langem sind sie ein fest verankerter Bestandteil unseres Lebens, als fühlende und empfindsame Freunde, Brüder und Schwestern - weil sie es genau so verdienen - respektvoll und liebenswert.


Leider mussten wir das kommende und geplante Patentreffen im November in Nördlingen absagen. Darüber sind wir unendlich traurig, weil wir gerade die tollen Momente und Eindrücke bei diesen Gelegenheiten mit euch teilen wollen und eben auch das Leben unserer Schützlinge ohne die Unterstützung eines jeden von euch nicht möglich wäre. Und wenn ich "unsere Schützlinge" sage, dann meine ich uns vom Verein Rüsselheim e.V. und vor allem aber auch euch, die ihr den Tieren großartig beisteht und für den Frieden an die Schweine auf der ganzen Welt kämpft.


Vielen Dank, wir hoffen das Patentreffen schnellstmöglich nachholen zu können. Bleibt den Tieren treu und gewogen und schaut auf jeden Fall immer mal wieder auf unserem Blog vorbei. Die Schweine mühen sich großartig um eure Aufmerksamkeit.

Aktuelle Einträge