top of page

Unser Boxi - sein Name ist Programm 😅❤️

Auf dem letzten Patentreffen in Fulda lag Boxi bei unserem Eintreffen platt mitten in der Sonne auf der Weide.

Wir sind direkt hingelaufen, um zu schauen, ob alles in Ordnung war.

Boxi ist aufgesprungen und war so sauer über die Störung seiner Mittagsruhe, dass er uns fast auf die Hörner genommen hätte 😅.

Er trägt seinen Namen nicht ohne Grund... Und anscheinend liegt er einfach gerne mal in der Sonne - auch wenn wir uns das nicht vorstellen können.

Boxi kam gemeinsam mit seinem Freund Olli aus einer Privathaltung im Garten. Olli ist mit Patenschaften vollständig versorgt, aber Boxi würde sich über eine Teilpatenschaft sehr freuen ... auch wenn er das vielleicht nicht so zeigen kann oder will, wir lieben ihn ❤

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist!

Tags:

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page