Zwei zuckersüße Schwestern - Rosa und Vroni ❤️

Zwei Schwestern, eine groß und korpulent, die andere einst eher klein und schlank – Rosa und Vroni. Auf jeden Fall zwei ganz besonderer Zuckerschnuten und immer ganz vorn mit dabei.

Das Leben für Rosa war ein Geburtstagsgeschenk eines lieben Menschen an seine Ehefrau. Rosa stand mit Vroni auf einen kleinen Hof nahe Ingolstadt in Bayern neben etlichen Rindern und waren für die Schlachtung bestimmt.

Dort wurde die Ehefrau und Tochter der Familie, die letztlich beide retten sollte, auf die Beiden aufmerksam.

Sie sollten auf jeden Fall auf einen Lebenshof unterkommen und ihr Leben in Sicherheit verbringen.

Wir durften sie 2019 zu den anderen Rüsselheimern nach Nördlingen holen. Die kleine Vroni wurde natürlich ebenfalls freigekauft durch die Älteren der Familie und die Patenschaft war schließlich mit Unterstützung anderer lieber Menschen auch noch drin, sie durfte also mit auf den Hänger Richtung Schwaben.

Dort tummelt sich nun mehr alles neben Rosa und Vroni was einen Rüssel, Rang und Namen hat - Fred, Happy oder auch Nick, Mama Frieda mit Flecki, Lotte, Smilla und Lenni. -und und und-

Man muss schon richtig hinschauen, um die beiden tatsächlich unterscheiden zu können. Ein paar dieser wunderbaren Momente mit den beiden konnten wir festhalten. Sie sind einfach süß und total freundlich.

Vielen Dank an die Retter dieser besonderen Persönlichkeiten.

Aktuelle Einträge