top of page

Die Ketten fallen auch in der Oberpfalz ❤️


Auch in der Oberpfalz sind nach vielen langen Jahren an der Kette 6 Kühe und der einzige noch lebende Sohn einer der Ältesten befreit worden.

Die beiden ältesten Tiere sind 13 Jahre alt!

Petra Pöschl will sich mit ihrem noch ganz jungen Verein um die Patenschaften aller 7 Tiere kümmern, schafft aber nicht auch noch das Lösegeld.

So dass wir uns bereit erklärt haben, die 7 Tiere auszulösen.

Sie wurden auch bereits nach Bingen gebracht, da der Platz geräumt werden musste und sie sicher gerne umgezogen sind.

Auch sie können beim Patentag am 15.8. in Bingen besucht werden!

Es wäre schön, wenn auch diesen 6 Kühe eine kleine Spende zukommen würde!

Der Ochse war bereits bezahlt und kastriert worden.

Es freut mich sehr, dass es immer neue Menschen gibt, die sich zugunsten dieser armen Seelen engagieren!

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page