Die Ketten fallen auch in der Oberpfalz ❤️


Auch in der Oberpfalz sind nach vielen langen Jahren an der Kette 6 Kühe und der einzige noch lebende Sohn einer der Ältesten befreit worden.

Die beiden ältesten Tiere sind 13 Jahre alt!

Petra Pöschl will sich mit ihrem noch ganz jungen Verein um die Patenschaften aller 7 Tiere kümmern, schafft aber nicht auch noch das Lösegeld.

So dass wir uns bereit erklärt haben, die 7 Tiere auszulösen.

Sie wurden auch bereits nach Bingen gebracht, da der Platz geräumt werden musste und sie sicher gerne umgezogen sind.

Auch sie können beim Patentag am 15.8. in Bingen besucht werden!

Es wäre schön, wenn auch diesen 6 Kühe eine kleine Spende zukommen würde!

Der Ochse war bereits bezahlt und kastriert worden.

Es freut mich sehr, dass es immer neue Menschen gibt, die sich zugunsten dieser armen Seelen engagieren!

Jetzt helfen!

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon