top of page

TILLI - endlich frei und zusammen mit ihrer Tochter HANNI ❤️

TILLI steht nun seit einer kleinen Weile mit ihrer ältesten noch lebenden Tochter HANNI zusammen.

Anfänglich stand jeder von beiden in einem anderen Eck der Weide. Langsam, ganz langsam nähern sie sich an wie wir beim Patentreffen am vergangenen Wochenende sehen konnten.

Ob sie wissen, dass sie Mutter und Tochter sind, ist fraglich. Denn die Mütter können ihre Neugeborenen durch die kurze Kette ja nicht sehen, da ein Umdrehen unmöglich ist. Auch Abschlecken und säubern dürfen sie ihre Kinder nach der Geburt nicht...

Mit der Zusammenführung mit NANNI warten wir noch. NANNI ist noch recht klein und sie soll etwas robuster sein, bis sie zu Mutter und Schwester kommt.

DANKE, dass du dabei bist!

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page