top of page

Fred und HappyBoy - endgültig im neuen Leben angekommen ❤️

Fred und Happy sind nun endgültig im "neuen" Leben angekommen. Und auch bei uns.

HappyBoy hat die Angst uns gegenüber abgelegt, was uns eine Riesenfreude ist. Er lässt es sich nicht nehmen nun auch zum kuscheln zu kommen.

Fred ist ein aufgeweckter kleiner Zwerg, der mehr "Hummeln im Hintern" hat, als das er bei unserer Anwesenheit 3 Minuten ruhig liegen könnte. Hier haben wir die beiden mal erwischt. Unterschiedlicher könnten sie also nicht sein und dennoch sind sie sich so nah. ❤

Mit etwa 3 Wochen konnte der kleine Fred aus einer Ferkelaufzuchtanlage fliehen und ist letztlich über das Veterinäramt bei uns gelandet. HappyBoy war das Opfer in einer Schweinemastanlage und konnte beim Verladen zum Schlachter in letzter Sekunde entkommen.

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page