top of page

Der kleine FRED (van Damme) ❤️ und Fluchtschwein HAPPY Boy ❤️

Auch in die Gruppe integriert wurden kürzlich HAPPY Boy und FRED, das kleine selbstbewusste Ferkel, das an vollkommenem Realitätsverlust laboriert. Während HAPPY Boy das ganz normale Opfer für etwa 14 Tage im Rottenverhalten einer Schweinegruppe war, genießt FRED, der denkt, er sei Goliath absolute Narrenfreiheit. Er fordert sogar viel, viel größere Schweine heraus und piesackt die, bis sie freiwillig gehen. HAPPY Boy hingegen sucht Rückendeckung bei FRED van Damme und geht meist auf Deckung rund um die Strohballen.. Da die Schrammen bereits am Abheilen sind, hat er es wohl größtenteils hinter sich. Wenn er sich jetzt etwas auf die andren einlässt, sollte er ebenfalls bald ein integriertes Rottenmitglied sein...

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page