Der kleine FRED (van Damme) ❤️ und Fluchtschwein HAPPY Boy ❤️

Auch in die Gruppe integriert wurden kürzlich HAPPY Boy und FRED, das kleine selbstbewusste Ferkel, das an vollkommenem Realitätsverlust laboriert. Während HAPPY Boy das ganz normale Opfer für etwa 14 Tage im Rottenverhalten einer Schweinegruppe war, genießt FRED, der denkt, er sei Goliath absolute Narrenfreiheit. Er fordert sogar viel, viel größere Schweine heraus und piesackt die, bis sie freiwillig gehen. HAPPY Boy hingegen sucht Rückendeckung bei FRED van Damme und geht meist auf Deckung rund um die Strohballen.. Da die Schrammen bereits am Abheilen sind, hat er es wohl größtenteils hinter sich. Wenn er sich jetzt etwas auf die andren einlässt, sollte er ebenfalls bald ein integriertes Rottenmitglied sein...

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon