top of page

Charlie hat die OP gut überstanden! ❤


Charlie geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat die OP gut überstanden und wartet geduldig in der Klinik auf seine Entlassung.

Auch wenn jetzt alle Augen auf die aktuellen Rettungsaktionen gerichtet sind, bitte ich euch noch einmal auch an die Tiere zu denken, die vermeintlich in Sicherheit sind. Die Kosten für die Tiere - vor allem in Fällen wie mit Charlie gerade - sind sehr hoch und es fehlen an allen Ecken Patenschaften. Alle Rüsselheimer Tiere sind in Gefahr, wenn die Kosten nicht mehr zu stemmen sind.

Die Kosten für Charlie, für OP und Klinikaufenthalt sind wirklich kaum zu stemmen. Aber den kleinen Mann aufgeben ist natürlich weiterhin keine Option!

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤

Tags:

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page