top of page

FRED und HAPPYBoy, so funktioniert Parshippen bei Rüsselheim ❤️

FRED wurde vor einigen Wochen einsam und verloren auf einem Feld aufgegriffen, offenbar war er auf wundersamen Wegen aus einer Ferkelaufzucht entkommen und hatte sich auf den Weg in die Freiheit gemacht. HAPPYBoy konnte vom Transport ins Schlachthaus fliehen. Beide sind in unserem Schweinerefugium in Nördlingen angekommen und durften sich dort im abgetrennten Séparée näher kennenlernen. Schaut her, wie Parshippen bei Rüsselheim funktioniert.

So viele FREDs und HAPPYBoys warten auf Eure Hilfe.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page