top of page

⭐ 🐑 Ein kleines Weihnachtswunder 🐑⭐

23 Schafe sind dem Tod von der Schippe gesprungen und heute morgen in ihr neues Zuhause zu unserer Pflegestelle in Fulda und somit in ihr neues Leben gefahren. Es war wirklich der letztmögliche Termin...

Da der Transporteur bereits nach dem Laden gemeldet hat, dass die Tiere unter ihrer Wolle sehr abgemagert sind, hatten wir nach Ankunft bereits unseren Tierarzt kommen lassen. Einige sind halbwegs in Ordnung. Einige könnten sogar tragend sein, auch wenn die vermutlich 5 "Böckchen" noch recht klein sind. Damit hatten wir nicht gerechnet und der Tierarzt auch nicht, denn er hatte seine Zange nicht dabei. Er wird also diese Woche nochmal zum Kastieren kommen mĂŒssen. Die Wolle ist total verfilzt und die Klauen sind sehr lang. Sollen die jetzt ein besseres Leben haben!

DANKE an alle, die diese Rettung möglich gemacht haben! 🧡

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page