top of page

Weihnachtsrettung 2022 - Sie sind angekommen ❤️



GRETCHEN (12 Jahren), LORE (5 Jahre) und STEFFI (8 Jahre) waren die letzten Kühe im Stall eines Messie-Landwirts. Der schwerkranken Frau am Hof lagen die Drei sehr am Herzen und sie übernahm die Versorgung, während sie uns die Türen einrannte, dass wir die Drei bitte übernehmen, da sie nicht wusste wie lange sie die Versorgung noch sicherstellen kann. Ihr Mann wollte die Drei natürlich lieber lukrativ zum Schlachten geben, aber letztendlich war er - vermutlich schon aus Bequemlichkeit - mit unserem Preisangebot einverstanden.

Gestern nun sind sie von Norddeutschland mit einem Zwischenstopp, um ihnen den Transport zu erleichtern in Bingen II angekommen und müssen nun nie wieder auf Spaltenboden stehen. Ab Mai kommen sie dann endlich auch das erste Mal auf die Weide!

Vielleicht lässt sich dazu dann ein Patentag einrichten. Was meint Ihr?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️