Unsere Schafe und Ziegen in der Eifel ❤️


Unsere Schafe in der Eifel leben ganz unbeschwert vor sich hin.

Wir haben sie unserem Landwirt dort abgenommen und sie haben das seltene Glück, noch nie die Grausamkeit, zu der Menschen fähig sind, kennengelernt zu haben.

Man spürt dies sofort, wenn man bei ihnen auf der Weide ist. Hier ist ein kleines Paradies, ein Ort der Ruhe und für einen kurzen Augenblick ist die Welt in Ordnung.


Die meisten der Schafe haben weder Patenschaften noch einen Namen, nur Max, der Ziegenbock, der sozusagen dort der "Hahn" im Korb ist, hat bis auf 5€, die ihm monatlich fehlen, ausgesorgt.

Und auch Pauline und Liesel sind voll bepatet.

Aber vielleicht verliebt sich ja jetzt gerade kurz vor Ostern jemand in eins der anderen wunderschönen Wesen, die bisher noch nicht gesehen wurden. Sie alle sind herzallerliebst!


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge