SHEILA und ihr kleiner JOHNNY sind soeben in Fulda VI angekommen! ❤️


Wie sehr sich das kleine blinde Männchen über die frische und saubere Einstreu freut!


DANKE an allen von Herzen, die für die beiden gespendet haben und sich bereit erklärten, ihnen als Paten*innen zur Seite zu stehen! ❤️

Aber noch viel mehr danken es euch sicher diese beiden Schätze! ❤️❤️


SHEILA musste beim Aufladen nicht gehalftert werden, sie rannte sofort ihrem Baby nach. Beim Transport standen sie getrennt, aber so, dass sie sich "sehen" konnten. Das soll der einzige Zeitpunkt sein, in dem sie aus Gründen der Sicherheit nicht zusammen sein konnten!


Danke, dass ihr solche schönen Geschichten wahr machen helft! ❤️


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge