top of page

NIKLAS, unsere Alarmanlage ist krank.


NIKLAS, unsere Alarmanlage, ist nun seit gestern im. Haus. Er hat erst gehumpelt und dann stand er gar nicht mehr auf. Sein linkes Beinchen ist irgendwie nicht einsetzbar...

Er thront jetzt in einer unserer Teichwannen und bekommt fürs Erste Traumeel und Arnica. Morgen haben wir einen Termin in der Tierklinik.

Wie oft hat er mich schon so gezwickt, dass ich wochenlang mit einem Hämatom herumgelaufen bin, was nur ganz langsam von blau, über grün zu gelb wechselte.

Jetzt busselt er mich gleich ab, wenn ich komme und ein bisschen bei ihm sitze und ihm die Zeit mit Salatköpfen vertreibe... Kleiner Schleimer!

Aber das Bein macht mir große Sorge...

Und Tierarztkosten wollte ich auch sparen... So ein Mist, den keiner braucht. NIKLAS am allerwenigsten.

Tags:

留言


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page