Maximilian mit seiner Tochter Fenja ❤️


Alles Gute allen menschlichen und nicht- menschlichen Vätern! ❤️


Vor rund 2 Jahren konnten wir den ehemaligen Deckbullen Maximilian und seine Töchter sowie deren Mütter vor der Schlachtung bzw. vor weiterer Ausbeutung retten.

Vor allem bei den nicht- menschlichen Tieren wird die Bindung zwischen Vater und Kind bezweifelt, da der Vater seine Kinder meistens nicht einmal kennenlernen darf. Aber die Bindung zwischen Eltern und ihren Kindern ist mehr als das, was wir rational erfassen können.


Die liebevolle Bindung zwischen Maximilian und seinen Töchtern, von der wir euch auf diesen Bildern einen kleinen Eindruck verschaffen wollen, zeigt, wie wertvoll der Kontakt zwischen Vätern und ihren Kindern ist. Auch Väter lieben ihre Kinder und dies hat nichts mit ihrer Artzugehörigkeit zu tun. Liebe ist Liebe...

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Vatertag! Und denkt bitte heute auch an all die nicht- menschlichen Väter. ❤️


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags:

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!