top of page

Ich bin FIETE - ein ganz besonderer Schatz. ❤️


Ich bin FIETE und leider als sogeschimpftes Nutztier geboren. Als ob das nicht ein ohnehin schweres Los wäre, das ich da gezogen habe, indem ich ohne Mama und Papa aufgewachsen bin, bin ich auch noch ohne richtige Augäpfel zur Welt gekommen...

Das einzige Glück das mir bisher beschieden war ist, dass ich auf einer der Pflegehöfe von Rüsselheim e.V. bei Fulda gelandet bin, wenige Tage ehe es auf eine Transport an einen ganz gruseligen Ort gegangen wäre.

Da bin ich auch im Sommer immer noch am liebsten im Stall, weil da kann ich mich am besten orientieren. Die meisten um mich herum sehen auch gar nix und wir haben uns gut aneinander gewöhnt. Da verzeiht man sich eher, wenn man aneinander rempelt... Ein paar geduldige Blindenführer haben wir auch noch dabei.

Einen großen Wunsch habe ich zum Fest der Liebe - und da hoffe ich sehr, dass ich da bei Euch richtig bin: Mir fehlen immer noch 140€ Patenschaft und dabei bin ich ein wirklich netter Kerl und lasse mich soooooooo gerne kuscheln... Ob das an meiner Haarfarbe liegt? Oder an meinen "Augen"? Ich mache sie einfach zu und vielleicht wird das was, dass sich wer in mich verliebt?!


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags: