top of page

FLORIAN ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 🖤


Wir mussten leider unseren braven und einst so schönen und kräftigen Ochsen FLORIAN aus der Waisenhbullenrettung einschläfern lassen.

Er magerte zusehends ab und sein Appetit wurde immer weniger. Auch mit Kraftfutter könnte man ihn kaum noch locken. Stuhl- und Blutproben, die sowohl von unserem Bestandstierarzt wie von der Klinik untersucht wurden, lieferten kein verwertbares Ergebnis, außer dass es sich um ein chronisch gewordenes Verdauungsproblem handeln könnte.

Als er nun begann mit den Zähnen zu knirschen und er nur noch ein Schatten des einst so strammen Kerls war, haben wir ihn in Abstimmung mit dem Tierarzt und unserem Landwirt gehen lassen.


Am 22. April wäre er 8 Jahre alt geworden. Es tut mir so leid. Er hätte in Bingen II noch so viele Jahre vor sich gehabt...🖤🖤🖤

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page